logo_med.gif (697 Byte)TC Grün-Weiss Alsdorf

2006 habe ich mich entschlossen, das organisierte Tischtennis-Spielen zugunsten von Tennis an den Nagel zu hängen. Seit 2006 bin ich Mitglied und seit Februar 2008 1. Vorsitzender bei TC GW Alsdorf. Ich trainiere (relativ) fleissig, der Erfolg ist überschaubar...


Ergebnisdienst für den TT-Kreis Aachen

WTTV - Kreis AachenBis 2006 veröffentlichte ich (seit der Saison 1998/99) die Ergebnisse des TT-Kreises Aachen. Da ich zugleich Pressewart des Kreises Aachen war, waren die Ergebnisse immer ziemlich aktuell. 2006 wurde vom Kreis auf ClickTT umgestellt.


SV Hörn

SV HörnBeim SV Sportfreunde Aachen-Hörn 1948 e.V. bin ich seit (wenn ich mich recht entsinne) 1987 Mitglied und mittlerweile inaktiv. Hörn ist übrigens mit eigenen Seiten im Internet vertreten. Schaut doch mal rein (Klick auf's Logo)! 

TTF Kellersberg

Die Jungens...Bei den Tischtennisfreunden Herz-Jesu Kellersberg tri.. ääh, spiele ich seit 1997 mit. Prost, Jungens! [Klicke auf das Bild zum Vergrößern!]. Hier ist auch ein neueres.